Aufgrund der zunehmenden Einschränkungen durch COVID-19 Maßnahmen der Behörden kommt es wieder zu erhöhten Lieferzeiten, speziell in das europäische Ausland - hier verzögert sich die Laufzeit teilweise um bis zu 4 Wochen! Bitte nehmen Sie Abstand von Fragen, wann geliefert wird, wir können diese nicht Beantworten und auch die Versanddienstleister geben uns keine Auskunft! Solange das Tracking nicht mehr als 14 Tage steht ist das im Moment noch normal.

Wir sind in FACEBOOK

Zweirad-Union-Mopeds ist jetzt in Facebook!

Seit geraumer Zeit verfolgen wird die Entwicklung von sozialen Netzwerken wie Facebook.

Aufgrund vieler Artikel in diversen Medien haben wir uns nun auch entschloßen, dieser Community beizutreten und dem Einen oder Anderen so die Gelegenheit zu geben, Gleichgesinnten darüber kennen zu lernen.

Wir wünschen viel Spaß damit! Hier geht es zu unserer Kontaktseite: http://www.facebook.com/zweiradunion....

Tags: facebook

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen