Aufgrund der zunehmenden Einschränkungen durch COVID-19 Maßnahmen der Behörden kommt es wieder zu erhöhten Lieferzeiten, speziell in das europäische Ausland - hier verzögert sich die Laufzeit teilweise um bis zu 4 Wochen! Bitte nehmen Sie Abstand von Fragen, wann geliefert wird, wir können diese nicht Beantworten und auch die Versanddienstleister geben uns keine Auskunft! Solange das Tracking nicht mehr als 14 Tage steht ist das im Moment noch normal.

Nachnahme Bestellungen - Verfahrensänderung

Da wir vermehrt Spaß-Bestellungen bei der Bezahlvariante "Nachnahme" verzeichnen müßen, die UNS nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven kosten, wurde die Verfahrensweise nun geändert. Nur so können wir gewährleisten, dass die Bezahlvariante "Nachnahme" weiterhin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie AB SOFORT die folgende Verfahrenweise bei DIESER Bezahlvariante:

In Ihrer Bestellbestätigungsemail ist ein BESTÄTIGUNGSLINK enthalten, mit dem Sie Ihre Nachnahmebestellung aktivieren müssen. Durch das Klicken auf den Individuell für Ihre Bestellung generierten Link, öffnet sich eine Shopseite mit der entgültigen Bestätigung. Auch wird in "MEIN KONTO" unter Bestellungen der Bestellstatus dann von "IN BEARBEITUNG" auf "OFFEN" geändert. OHNE DIESE AKTIVIERUNG WIRD DIE BESTELLUNG NICHT AUSGEFÜHRT!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen